Die Vorteile einer spirituellen Reinigung

Wir verbringen viel Zeit damit, unseren Körper zu reinigen und zu pflegen, doch die wenigsten Menschen beschäftigen sich in gleichem Maße mit der Reinigung ihres energetischen Wesens. Wir sind von Energien umgeben, die in unsere Aura und unser spirituelles Sein eindringen können, und ohne regelmäßige Reinigung kann es passieren, dass man die Auswirkungen dieses negativen Schmutzes zu spüren beginnt.

Warum du dein Energiefeld reinigen musst

Es gibt verschiedene körperliche Anzeichen dafür, dass du dein spirituelles Selbst nicht ausreichend gereinigt hast. Du kannst dich krank fühlen, dein Körper kann schmerzen und dein Geist sich wie benebelt anfühlen. Vielleicht machen sich auch Halsschmerzen oder eine andere Krankheit bemerkbar. Du bist schlapp und kannst schlafen so lange du willst, dennoch hast du überhaupt keine Energie.

Andere haben vielleicht eine plötzliche Pechsträhne oder das Gefühl, dass keine positiven Dinge mehr den Weg in ihr Leben finden. Du hast nur noch negative Menschen in deinem Umfeld, und Dinge, die gut liefen, klappen auf einmal nicht mehr.

Du kannst aber auch das Gefühl haben, dass irgendetwas nicht stimmt. Du kannst es nicht benennen oder beschreiben, aber du weißt, dass irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte.

Heile deine Aura und dein Karma

Wenn du dir die Zeit für eine spirituelle Reinigung nimmst, wirst du sofort die positive Wirkung spüren. Deine Aura wird sich leichter anfühlen und du wirst merken, dass das Gewicht des spirituellen ‘Schmutzes’ anderer Personen von dir abfällt. Du wirst feststellen, dass du dich viel leichter durch die Welt bewegst und dass du keine negativen Personen mehr anziehst.

Auch deinem Karma kannst du mit einer spirituellen Reinigung helfen. Sie entlässt die Geschichte und die Geschichten vergangener Leben, so dass du nach vorn schauen kannst, ohne alte Fehler wiedergutmachen zu müssen. Du kannst dich auf das Hier und Jetzt konzentrieren und das Vergangene in der Vergangenheit belassen.

Beseitige negative Energie, Flüche oder Bannzauber

Viele Menschen suchen eine spirituelle Reinigung, um negative Energien zu vertreiben. Ganz gleich ob du das Gefühl hast, negativer zu denken als sonst, oder ob du fürchtest, zur Zielscheibe böser Magie geworden zu sein – eine spirituelle Reinigung kann dir helfen, dich wieder auf den richtigen Weg zu begeben. Du kannst dich von allen Flüchen, Bannzaubern oder sonstiger negativer Magie, mit der du möglicherweise belegt wurdest, befreien. Selbst wenn du ihre Quelle nicht kennst, kannst du mit Hilfe einer Reinigung dein natürliches Gleichgewicht und dein Wohlbefinden wiederherstellen.

Ideal wäre es, wenn du deinen spirituellen Körper regelmäßig reinigen würdest. Hast du ständig mit Menschen zu tun, kann es sogar täglich sein, hast du nicht so häufig mit anderen Kontakt, reicht es auch weniger oft. Du kannst dir beispielsweise ein Ritual ausdenken, mit dessen Hilfe du überflüssigen Müll aus deinem Energiewesen beseitigst, du kannst aber auch einen spirituellen Reinigungszauber nutzen. In beiden Fällen wirst du in der Lage sein, die in deinem Energiefeld verweilenden Elemente und Energien zu entfernen, die ansonsten deine Gesundheit gefährden könnten.

Wenn du bemerkst, dass dein Körper sich schlecht fühlt, oder wenn du befürchtest, dass jemand dich mit einem Zauber belegt hat, brauchst du ein kraftvolleres Mittel, um die Situation zu klären – beispielsweise eine Aura-Reinigung oder eine Karma-Reinigung. Du kannst dich aber auch an jemanden wenden, der die Energie aus deinem Körper entfernt, damit du nicht länger leiden musst.

Dein Energiekörper braucht deine Hilfe, um offen und in Verbindung zu bleiben. Halte ihn rein, und er wird dafür sorgen, dass du glücklich und sicher bleibst.

One reply on “Die Vorteile einer spirituellen Reinigung

  • Moni

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Zu mir hat mal jemand gesagt, meine Aura wäre verschoben. Wie bekommt man das wieder hin? Habe eh im Moment nur schlechtes erfahren. Zuletzt sogar, das mein Freund der mir seine Liebe hoch und heilig versprochen hat, mich sogar Heiraten wollte, mit einer Doppelbeziehung aufgefallen ist. Auch mein noch Mann bereitet mir emense Probleme, wo sogar zwei meiner Kinder sich schon von mir abwenden. Ich bin einfach verletzt, traurig, wütend und ach noch mehr. Was kann ich machen, damit es mir wieder gut geht und ich auch jemanden für die Zukunft finde, der es wirklich ehrlich mit mir meint. Auch das meine Kinder mal merken das mein Ex Mann ein notorische Lügner ist. Mein Exfreund mich und die andere Frau oder viel. Sogar Frauen nur benutzt hat. Ich weiss einfach nicht weiter. Können sie mir da irgendwie helfen? Lg Moni

Comments are closed.