Home PageBlogMerkt man es, wenn man von jemandem mit einem Zauber belegt wurde?

Merkt man es, wenn man von jemandem mit einem Zauber belegt wurde?

17. Apr 2018

Keine Kommentare

Liebeszauber Anzeichen

Liebeszauber dienen dazu, die Liebe in das Leben einer bestimmten Person zu bringen. Aber was ist, wenn du die Person bist, die mit einem Zauber belegt wurde? Würdest du etwas davon merken? Liebeszauber sind zwar sicher und so gestaltet, dass sie in Übereinstimmung mit der Weisheit und dem Wissen des Universums wirken, doch manche Menschen nutzen einen Zauber auch, um Beziehungen zu zerstören und sich das zu holen, was sie haben wollen. Hier sind einige Anzeichen, anhand derer du merken kannst, ob du Opfer eines Zaubers geworden bist.

Du fühlst dich seltsam und handelst anders als sonst

Dies ist eins der ersten Anzeichen. Du fühlst dich anders als gewöhnlich, möglicherweise diffus und unkonzentriert. Du beginnst Dinge zu tun, die du normalerweise nicht tust. Beispielsweise besuchst du Orte, an die du eigentlich nicht gehen wolltest, oder triffst Menschen, die du eigentlich nicht sehen wolltest.

Vielleicht nimmst du auch neue Gewohnheiten an oder kleidest dich anders als sonst. Falls du das Gefühl hast, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt, dann schreibe alle Dinge auf, die anders sind als sonst. Frage anschließend einen Menschen, dem du vertraust, ob du noch etwas auf der Liste vergessen hast. Notiere dir auch weiterhin alles, was dich überrascht, und bitte deinen Freund oder deine Freundin, dich in der nächsten Zeit im Auge zu behalten.

Du fühlst dich plötzlich zu jemandem hingezogen

Wenn du plötzlich einen Menschen anziehend findest, den du vorher nie als potentiellen Partner bzw. als potentielle Partnerin in Betracht gezogen hast, ist dies das deutlichste Zeichen dafür, dass du Opfer eines Liebeszaubers geworden bist. Du musst die ganze Zeit an ihn oder sie denken und fängst sogar an, dir eine Beziehung mit ihm oder ihr vorzustellen. Du kannst nachts kaum noch schlafen und nichts mehr essen, weil diese andere Person jeden Moment deines Denkens in Anspruch nimmt.

Falls du bereits in einer Beziehung bist fällt dir vielleicht auf, dass du viel häufiger einen Streit anfängst als sonst oder dich von deinem Partner bzw. deiner Partnerin abgestoßen fühlst. Dies passiert ohne ersichtlichen Grund und bringt dich in Versuchung, jene andere Person zu treffen, die du plötzlich so attraktiv findest.

Was kannst du tun, wenn du weißt, dass du mit einem Zauber belegt wurdest?

Wenn du merkst, dass sich verschiedene Dinge in deinem Leben plötzlich verändert haben, könntest du Opfer eines Zaubers geworden sein. Dabei kann es sein, dass diese Empfindungen so lange andauern, bis der Zauber sein Ziel erreicht hat oder aufgehalten wurde. Es kann passieren, dass du dich ganz furchtbar fühlst, und doch kannst du nichts tun, um die die Veränderungen in deinem Leben zu stoppen.

Manche Menschen isolieren sich, um sich vor dem Zauber zu verstecken. Doch die beste Möglichkeit, ihm entgegenzuwirken, besteht darin, mit Menschen zusammen zu sein, die dich kennen und wissen, wie du wirklich bist. Halte dich an die Menschen, die dich daran erinnern, was für dich wichtig und was unwichtig ist.

Du kannst dich auch an mich wenden, um den Zauber zu stoppen und zu brechen.  Jemand, der sich professionell mit Magie beschäftigt kann herausfinden, was gerade passiert, und dann den Zauber daran hindern, dich weiter anzugreifen. Er oder sie kann den Zauber vollständig brechen und ihn sogar zurück auf die Person reflektieren, die ihn dir geschickt hat.

In der Zwischenzeit kannst du einen Spiegel nehmen, ihn von dir weg richten und ihm sagen, dass du den Zauber zurück ins Universum reflektierst, wo er etwas für eine andere Person tun kann. Du kannst dir sagen, dass die Dinge, die du empfindest, nicht deinen wirklichen Wünschen entsprechen, und ihnen dafür danken, dass sie dich daran erinnert haben, dass du dein Leben genau so liebst, wie es gerade ist.

Eine Antwort hinterlassen

error: Alert: Content is protected !!