Home PageBlogSind Liebeszauber gefährlich?

Sind Liebeszauber gefährlich?

4. Apr 2019

Keine Kommentare

Liebeszauber Gefahren

Liebeszauber sind machtvoll und können ein Leben verändern. Bevor du dich entscheidest, einen solchen Zauber auszusprechen (oder für dich aussprechen zu lassen), solltest du ihn deshalb genau unter die Lupe nehmen. Achte darauf, dass du mit der richtigen Person zusammenarbeitest, die in der Lage ist, die für deinen Zweck geeignete Magie auszuüben. Viele Menschen, die sich für Liebesmagie interessieren, haben große Angst, dass der Zauber nicht funktioniert oder sogar nach hinten losgeht und etwas Falsches bewirkt. Doch wenn man bei einem Liebeszauber alles richtig macht, ist er ausschließlich positiv und lebensbejahend. Die folgenden Dinge solltest du daher beachten.

Die richtige Person für die Liebesmagie

Möchtest du jemanden beauftragen, einen Liebeszauber für dich auszusprechen, solltest du es handhaben wie bei jedem anderen Job auch und die geeignete Person mit den passenden Qualifikationen auswählen. Entscheide dich für jemanden, der schon erfolgreich Liebesmagie praktiziert hat und daher die Fehler, die andere machen könnten, vermeidet. Suche jemanden, der eine Ausbildung hat, schon einige Jahre als Magier oder Hexe tätig ist und von anderen empfohlen wird.

Diese Dinge sind natürlich schwer einzuschätzen. Ein Kriterium für die Auswahl der richtigen Person sollte deshalb auch sein, welches Gefühl sie dir gibt. Wenn du jemanden in Betracht ziehst, dann lasse dein Bauchgefühl sprechen. Ist sie oder er die richtige Person für den Job? Wenn dein Bauchgefühl ja sagt, dann passt es auch. Manchmal muss man einfach nur seinem Herzen folgen, um die richtige Antwort zu bekommen.

Die richtigen Worte für die Liebesmagie

Sollen Liebeszauber Wirkung zeigen, müssen sie konkret und direkt formuliert sein. Sie sollten zwar einige Worte enthalten, die es dem Universum gestatten, die seiner Meinung nach beste Methode auszuwählen, müssen gleichzeitig aber klar ausdrücken, welche Ziele der Liebeszauber erreichen soll. Sind die Worte nicht exakt gewählt, werden auch die Ergebnisse nicht exakt sein. Dies ist einer der Gründe dafür, warum du mit jemandem zusammenarbeiten solltest, der schon länger Liebesmagie praktiziert. Er oder sie weiß, welche Rituale funktionieren, und kann einen Zauber genau an deine speziellen Bedürfnisse anpassen.

Wende dich keinesfalls an eine Person, die für jeden Kunden den gleichen Zauber verwendet, denn damit wird sich dein Wunsch nicht erfüllen. Du brauchst einen Zauber, der speziell auf deine Situation zugeschnitten ist.

Das richtige Gleichgewicht für die Liebesmagie

Eine Person, die keine oder wenig Erfahrung mit Magie hat, nutzt möglicherweise nicht die richtige Energie, die der Liebeszauber benötigt, um wirksam zu werden. Es kann passieren, dass er oder sie ohne es zu merken sogar entgegengesetzte Kräfte nutzt. Die Folge: Der Zauber wirkt entweder gar nicht oder nur sehr schwach. Achte darauf, dass die Energien des Zaubers positiv sind und nicht versuchen, Kontrolle über jemanden auszuüben. Ein Zauber, der positive Ergebnisse bringen soll, muss im Einklang mit Weißer Magie sein. Dies ist der Hauptgrund dafür, warum du für deine Liebesmagie jemanden mit Erfahrung und Wissen finden musst.

In vielen Fällen haben Liebeszauber einen sofortigen Einfluss auf dein Leben. Damit deine Wünsche erfüllt werden, musst du mit einer Person zusammenarbeiten, die eine Ausbildung als Hexe oder Magier hat. Diese Person sollte wissen, wie man einen wirksamen Zauber gestaltet und welche Energien am besten für die jeweilige Magie geeignet sind.

Deine Liebe verdient nur das Beste, und dein Wunsch nach Liebe sollte nicht zum Bumerang werden und jemanden verletzen. Bei jemandem, der sich professionell mit Magie beschäftigt, ist diese Gefahr nur sehr gering, denn er oder sie weiß, dass dein Herz dies ganz sicher nicht möchte. Schließlich ist es das Letzte, was ein einsames oder schmerzendes Herz möchte, das endlich bereit ist, sich für die Liebe zu öffnen!

Eine Antwort hinterlassen

error: Alert: Content is protected !!