Home PageBlogDie Zeit zwischen Ritualausführung und Manifestation des Zaubers

Die Zeit zwischen Ritualausführung und Manifestation des Zaubers

27. Feb 2018

Keine Kommentare

Manifestierung des Zaubers

Das Warten auf die Erfüllung eines Zaubers kann eine Qual sein. Du hast das Zauberritual ausgeführt (oder jemand anderes hat das für dich getan), doch die Dinge entwickeln sich nicht so schnell, wie es dir lieb wäre. Du beginnst dir Sorgen zu machen, was los sein könnte. Wird der Zauber funktionieren? Ganz gleich worum es bei deinem Zauber geht oder wer ihn ausgesprochen hat – es gibt diverse Möglichkeiten, wie man die Zeit zwischen dem Aussprechen des Zaubers und seiner Manifestation überbrücken kann.

Werde Optimist/-in

Von dem Moment an, in dem du beschließt, Magie auszuüben, musst du an sie glauben. Du musst daran glauben, dass der von dir gewählte Zauber auf eine Weise funktionieren wird, die für alle Beteiligten am besten ist. Denke immer daran, dass Magie möglich ist und dass Zauber wirken. Doch wenn das Aussprechen deines Zaubers schon einige Tage her ist und nichts passiert, machen sich oft Zweifel breit. Folgendes kannst du tun, um diese Zweifel abzuwehren:

  • Schreibe eine positive Bekräftigung wie beispielsweise „Ich glaube an Magie“ und trage sie immer bei dir. Lese diese Worte jedes Mal, wenn du zu zweifeln beginnst.
  • Verbringe Zeit mit positiven Menschen – Wenn du meist in Gesellschaft negativer Menschen bist, musst du deine Gewohnheiten ändern. Suche die Gesellschaft von Personen, die die guten Seiten des Lebens sehen können.
  • Sage negativen Gedanken den Kampf an – Wenn du negative Gedanken hast (was ganz normal ist), stoppe diese Gedanken und bekämpfe sie. Sprich sie auf eine positive Weise aus, damit du ihrer Energie entgegenwirken kannst.

Schließe deine Augen und visualisiere

Eine weitere Möglichkeit, sich die Zeit nach dem Aussprechen eines Zaubers zu vertreiben, ist eine Visualisierung des Ergebnisses. Halte inne und denke darüber nach, wie dein Leben sein wird, nachdem dein Wunsch erfüllt wurde. Denke darüber nach, wie es sein wird, sich zu verlieben oder die Heilung zu erfahren, die du brauchst. Halte inne und schließe deine Augen, um das Ergebnis ganz klar in deinen Gedanken sehen zu können. Wer ist es? Was fühlst du? Zu welcher Tageszeit passiert es? Versuche, dir so viele Details wie nur möglich vorzustellen, und nutze alle deine Sinne.

Halte inne und gestatte der Visualisierung, dein gesamtes Bewusstsein einzunehmen. Lass dies das Bild sein, zu dem du jedes Mal zurückkehrst, wenn dein Glauben über das, was möglich ist, ins Wanken gerät. Versuche abends beim Einschlafen an dieses Bild zu denken, damit es auch Eingang in deine Träume findet.

Denke daran, dass Zeit relativ ist

Wenn es dir so vorkommt, als ob es ewig dauert, dass der Zauber Wirkung zeigt, dann denke daran, dass Zeit für das Universum und die Energie relativ ist. Das Universum gibt es schon wesentlich länger als dich, daher hat es einen ganz eigenen Blick auf die Zeit. Es existiert seit Äonen und weiß, dass die Dinge so lange brauchen, wie sie eben brauchen. Anstatt dir darüber Gedanken zu machen, warum es so lange dauert, denke daran, dass das Timing perfekt ist. Jedes Mal, wenn du an eine Uhr schaust, erinnere dich daran, dass das Universum die richtige Zeit kennt.

Versuche auch, dich von der Zeit abzulenken, die seit dem Aussprechen des Zaubers vergangen ist. Höre auf, dich darauf zu konzentrieren, wie lange es schon her ist, und überlege, wie viel näher du jetzt daran bist, das zu bekommen, was du dir so sehr wünschst. Jeder Tag bringt dich der Magie näher, die du in dein Leben eingeladen hast.

In der Zeit zwischen Aussprechen des Zaubers und seiner Manifestation kannst du etwas dafür tun, dass er sein Ziel erreicht. Die Magie arbeitet bereits, doch je mehr du dich fokussieren kannst und je mehr du daran glaubst, dass es für alles das richtige Timing gibt, um so wahrscheinlicher ist es, dass du das Wunder deiner Magie erlebst. Denke immer daran: Alles geschieht dann, wenn es geschehen soll.

Eine Antwort hinterlassen

error: Alert: Content is protected !!